Das kleine Hasenschlapp hilft im LED-Shop!

Hier bekommst Du Spielwaren und coole Sachen und unterstützt arme Kinder weltweit!
 

 
Wie funktioniert das?
Mit unserem Projekt „Hasenschlapp“ unterstützt LED-Shop.com durch regelmäßige Spenden den Verein Wir bringen Zukunft e.V.. Der Verein setzt sich aktiv dafür ein, Kindern in Entwicklungsländern bessere Chancen zu bieten und baut und betreut beispielsweise eigene Waisenheime.
Durch Deinen Einkauf bei uns hilfst Du also schon mit!

Was kannst Du tun?
Wenn Du uns darüber hinaus unterstützen möchtest, kannst Du beispielsweise eine 1€-Spende. mit in den Warenkorb legen, oder schaust Dich direkt mal bei Wir bringen Zukunft e.V. um.
Es gibt hier im Shop auch Artikel, bei denen im Kaufpreis schon ein Spendenbetrag enthalten ist, beispielsweise die coolen Kaffeebecher vom Hasenschlapp!

Du hilfst uns auch mit einem Hasenschlapp-Facebook-Like!

Warum machen wir das?
Wir leben in einem der reichsten Länder der Erde! Aus unserer christlichen Verantwortung heraus dürfen wir die Schwächeren nicht übersehen! Durch unsere Hilfe können wir die Welt vieler Menschen und Kinder gewaltig verändern!
Wenn sich jeder um seinen Nächsten kümmern würde, gäbe es keine Armut mehr!
Daher bauen wir einen Brunnen oder ein Haus, bieten wir Bildung und Zukunft, oder übernehmen eine Kinder-Patenschaft für nur 1,50 € pro Tag!

Der Verein
Wir bringen Zukunft e.V. hat uns überzeugt, da dort mit einfachen Mitteln direkt etwas bewegt wird. Der Berufsschullehrer Norbert Rink reist regelmäßig mit seinen Berufsschülern aus der Baubranche ins Ausland, um Hilfe direkt vor Ort zu realisieren. Darüber hinaus werden die Projekte auch anschließend noch begleitet, u.a. durch Patenschaften. Da alle Mitwirkenden hier aus Deutschland ehrenamtlich arbeiten und jeder seine eigene Reise finanziert, können Deine Spenden nahezu hundertprozentig eingesetzt werden, um beispielsweise die nötigen Baumaterialien zu kaufen.
Toll, dass es noch Menschen gibt, die nicht viel reden, sondern einfach handeln!

Herzlichst, Ihr Volker Schulz, Inhaber von LED-Shop.com. … und das kleine Hasenschlapp!