LED-Taschenlampen

Robuste LED-Taschenlampen mit moderner und lichtstarker LED-Technik in Deutschland entwickelt.

Bitte Kategorie auswählen:

LED-Taschenlampen Bestseller

Kleine, übersichtliche Auswahl unserer meistverkauften LED-Taschenlampen Mit unseren hochwertigen...

LED-Stablampen

Hell, wie ein Blitz! LED-Taschenlampen von LED-Lenser Der Hersteller LED-Lenser hat sich in den letzten...

LED-Schlüsselbund-Lampen

Die High-End Schlüsselbundleuchten von LED-Lenser: Klein, aber sehr viel Licht! Immer unterwegs dabei.

Kopflampen H-Serie & SEO-Serie

Die LED-Lenser H-Serie steht für Head - also die Kopflampen aus dem LED-Leuchten-Programm von LED-Lenser....

Strassenverkehr / Biker

LED-Leuchten für den Outdoor-Bereich, wie beispielsweise Laufen, Radfahren, Jogging, Auto, Camping,...

Batterien

Qualitäts-Batterien mit hoher Kapatzität für lange Lebensdauer

Ersatzteile & Zubehör LED-Lenser

Original LED-Lenser Ersatzteile: Batterie-Einschub,Taschen, Clipse, Halterungen, Farbfilter, Signalkappen,...



Artikel 1 - 10 von 10

Original LED-Lenser Taschenlampen & Ersatzteile

Die Geschichte der Firma LED-Lenser geht schon über zwei Jahrzehnte zurück. Durch den Einsatz der damals erstmal verfügbaren blauen und auch weißen LEDs wurde es erstmals möglich, Leuchtdioden sinnvoll in Taschenlampen zu verbauen. Die LED-Taschenlampen waren seinerzeit eine Revolution gegenüber herkömmlichen Taschenlampen.

LED-Taschenlampen sind stoßfest, verbrauchen weniger Energie und bieten eine größere Lichthelligkeit als die bis dahin nur verfügbaren Taschenlampen mit Glühbirnen. Mittlerweile machen Taschenlampen mit Glühbirnen daher keinen Sinn mehr, so dass LED Taschenlampen den Markt dominieren. 

Die Produkte der Firma LED Lenser haben sich in den vergangenen Jahren deutlich in der Helligkeit gesteigert. Die LED Taschenlampen selbst sind hochwertig verarbeitet mit Metallgehäuse, vergoldeten Kontakten und Marken-LEDs.